Ich würde gerne mein erstes Mal haben Traue mich aber Ned zu fragen?

1 Antwort

Du kannst nicht von einer Sekunde auf die andere dein erstes Mal haben. Du musst ein Mädchen finden, und zuerst müsst ihr eure Körper etwas erkunden. Also Petting. Das erste Mal ergibt sich dann schon.

Die Angst Mädchen anzusprechen verliert man dadurch, in dem man es tut. Du kannst dich ja langsam annähern und dann mit ihr zu sprechen beginnen.

Auch noch Alter und Geschlecht: M, 27.