Aus scham der Frau nicht der Wahrheit sagen?

6 Antworten

Wenn sie aktiv fragt, dann darfst du auch die Wahrheit sagen, weil du sonst lügen müsstest, nur um den Mann zu schützen.

Wenn sie aber nicht fragt, darfst du auch gerne schweigen.

Da sie schon fragt, scheint sie bereits Verdacht geschöpft zu haben.

Sag ihr die Wahrheit und auch, dass er dich angelogen hat bzgl. seines Status.

Ja, da würde ich wahrheitsgemäß antworten. Der Typ hat ihr Vertrauen missbraucht. wenn nicht mit dir dann mit ner anderen,

JvstM388  13.08.2024, 10:42

Würde ich meiner Freundin, die ich nicht habe, nie antun.

Ich würde ihr die Wahrheit sagen. Aber noch besser würde ihr Mann ihr die Wahrheit erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JvstM388  13.08.2024, 10:49

Das stimmt, da ich aber selbst einer bin, weiß ich, das die meisten nicht den Mumm dazu haben

Natürlich.

Sie verdient die Wahrheit.