Ich würde gerne im Jahr 1900 leben?

10 Antworten

Was war damals besser? Dass du 2 Kriege erleben würdest.

Du hast nicht alles berücksichtigt.

Und ausserdem, musst du nicht so viel Handy usw. konsumieren, sondern kannst den Garten umgraben oder auf's Feld arbeiten gehen, Wäsche im Fluss waschen usw.

Schau dir mal das zahnärztliche Werkzeug der Zeit an, dann vergeht dir die Lust darauf vermutlich schnell wieder ;)

darkarth00  07.09.2020, 01:52

Guter Gedanke. xD

Andrastor  07.09.2020, 01:55
@darkarth00

Ich hab mal eine interessante Ausstellung im Museum gesehen, da ging es um die Geschichte der Medizin und da war ich richtig froh in der Gegenwart zu leben... Wobei ich mir immer wieder denke, dass die Leute in 200 Jahren in der Zukunft ähnlich schockiert über unsere Standards sein dürften, als ich es über vergangene Standards bin ;)

Also ich wäre gern im Jahr 1940, damals gab es echt hübsche Männer

Lizzyy1950  07.09.2020, 01:51

Oh nein 1945/50 denn 1940 ist noch Krieg hab ich grade eben gegoogelt

Kanimose  07.09.2020, 03:27

Kanonenfutter.

Willst du nicht wirklich. Es würde auch bedeuten, dass du eventuell dein Leben lang nicht aus deinem Dorf rauskommst und genau nichts von der Welt siehst.

Das ist nur reines Interesse. Aufgrund das Du bereits das Digitale Zeitalter erreicht hast und es bereits miterleben durftest. Möchtest Du innert kürze wieder zurückkehren aus dieser Zeit. Glaub mir ;)

Fensteraufundzu
Beitragsersteller

Nein damals hat man noch in der Realität gelebt heute nicht mehr.

Munkelzunkel  07.09.2020, 01:48
@Fensteraufundzu

Wo leben wir den heute? Gepennt haben die dazumals auch schon, was das Weltgeschehen angeht... Der Mensch war schon immer auf beiden Augen blind. Nur nicht für die begierde!

Fensteraufundzu
Beitragsersteller
@Munkelzunkel

Ich meine damit es gab damals keine Handys und andere Elektronik und man hat mehr Zeit in der realen Welt verbracht