Ich würde gerne alte Radios kaufen weis einer woher

10 Antworten

Bekommt man sehr viele bei den Kleinanzeigen oder bei Haushaltsauflösungen. Aber nie ein Radio kaufen ohne es vorher auszuprobieren. Ich hatte schon ein paar mal glück eines bei einer Haushaltsauflösung zu ergattern, weil die Älteren Leute ihre Radios oft Repariert haben lassen, weil sie früher schließlich viel Geld dafür bezahlt haben funktionieren diese oft noch. Und nie auf den äußeren zustand verlassen, nur weil ein Gehäuse Top außieht heißt es nicht, dass es noch funktioniert.

Wenn Du mal eine Reise in die Hauptstadt machen solltest... In Berlin gibt es Händler, die sich auf alte Radios spezialisiert haben. Zum Beispiel im Stadtteil Schöneberg in der Grunewaldstraße findet sich ein Geschäft in dem es nur alte Radios (und Zubehör wie Röhren) zu kaufen gibt.

Hallo Leute, alte Radio Technik gehören nicht in den Müll!!! Ich suche für meine Sammlung noch einige Radios z.B. Volksempfänger (auch Rückwände), Detektor, Röhren Kofferradio, Spatz babay, Spatz, Ilona, Sybille, Rema Trabant, Puck, Stern 1, 2, 3 und Stern 5, auch Gehäuse, Bedienungsanleitung und Verpackung,

suche auch DDR Spielzeug

einfach alles anbieten!!!! olaf.dersammler@web.de

eBay, Flohmarkt, Kleinanzeigen...

Auf Flohmärkten hast du die besten Chansen