Wo kann man alte Radios verkaufen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

quoka.de oder in einem Radio/Sammlerforum

auf dem flohmarkt dort kannst du behaupten ,dass sie antik u.s.w. sind oder verkauf sie z.B. bei amazon.de oder eBay

Naja ich hab noch eines aus dem 2 Weltkrieg ( Göbbel Schnautze) das Einwandfrei funktioniert. Leider musste ich ein paar Bauteile duch heute noch beschaffbare austauschen. Papierfilmkondensatoren sind fast nicht mehr zu kriegen.

bei den alten Radios würde ich dir raten das du einen Radiotechniker die teile mal ansehen lässt und er soll sieauf Funktionstüchtigkeit prüfen. So manch allte Stromzuleitung aus Stoff könnte brüchig sein. Bevor man da was Falschmacht ,lieber Fachman ranlassen der Ahnung hat. Auch wenns nen paar euro kostet. Lieber so als nacher die Bude abfackeln !.