Ich würde gerne als Junge Leggings tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🙋🏻‍♂️

Du scheinst noch recht jung zu sein und genau darin sehe ich die Chance, das Tragen von Leggings als Junge oder Mann aus dieser unsinnigen Schwulen und Fetisch Ecke zu holen und zu einer breiteren Akzeptanz und Selbstverständlichkeit in der Öffentlichkeit zu führen!

Eine gut sitzende Leggings ist ein besonderes Tragegefühl, welches man mag oder auch nicht und es ist nicht verboten zu zeigen, was man mag.

Natürlich kannst du Leggings auch versteckt unter einer Hose tragen. Aber das ist nicht das Gleiche und das wird dir auf längere Sicht nicht reichen!

Ein guter Einstieg für Leggings ist Sport und Funktionskleidung. Meine ersten Leggings habe ich mir für's Laufen und Radfahren geholt. Dann bin ich auch im Fitnessstudio auf Leggings umgestiegen, zu Hause, zum Wandern, zum Einkaufen, im Urlaub... immer öfter habe und finde ich Gelegenheiten, Leggings zu tragen.

Auch Lederleggings gehören inzwischen zu meiner Garderobe und recht umfangreichen Leggings Sammlung.

Beim Tragen achte ich aber immer darauf, dass es nicht wie zufällig aussieht und bissl zusammen passt.

Traut euch ihr Jungen! Ihr seid es, die etwas verändern können! 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, mädchen klamotten als junge )  - (Mode, Leggins, mädchen klamotten als junge )  - (Mode, Leggins, mädchen klamotten als junge )

407boy
Beitragsersteller

Tatsächlich ja bin 13

VanilleHonig  08.06.2022, 08:14
@407boy

Ich verstehe deine Zweifel oder Ängste und eine Schule zum Beispiel ist oftmals kein guter Ort, um "anders" zu sein.

Aber du hast ja auch ein Leben außerhalb und wenn du erstmal älter bist, wirst du dich fragen, warum oder für wen du eigentlich auf Dinge verzichtet hast, die vom Gefühl her zu deinem Leben gehören! 💁🏻‍♂️

VanilleHonig  08.06.2022, 11:16
@407boy

Was meinst du mit "solche Leggings"?

Ich habe Leggings in der Preisspanne von 20 bis 50€ im Schrank und es gibt auch wesentlich teurere. Aber die sind nicht zwangsläufig auch besser oder bequemer! 💁🏻‍♂️

407boy
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Vielen Dank für die Hilfe habe jetzt auch eine Leggings zwar nicht eine Leder Leggings aber trotzdem eine

Hi, natürlich kannst du auch als Junge Leggings tragen. Wer was dagegen hat ist einfach nur unreif, es sollte niemanden was angehen was andere tragen. Vor allem ist es auch normal, dass Männer welche tragen, machen in meinem Fitnessstudio auch viele. Unter der Hose kannst du das eigentlich machen wenn du das gut findest, aber ich denke nicht, dass es dein Gefühl Leggings zu tragen befriedigt.

Es gibt auch Leggings für Männer, z. B. von Nike oder Under Armour.

Anziehen und gut ist! Bloß keine Boxer drunter tragen max. String, besser: nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microskirtboy  07.06.2022, 20:19

Kann dir Calzedonia empfehlen, die haben ganz geile Lederleggings!

407boy
Beitragsersteller
@microskirtboy

Ist das ein Online Shop oder gibt es auch vor Ort einen solchen laden in der Stadt?

microskirtboy  07.06.2022, 20:26
@407boy

Beides, Filialen gibts aber auch in den größeren Städten. Viel Spaß!