Wieso sind Frauen wenn man sich online über Dating Apps kennenlernt immer so, dass sie nie selber ein Treffen ausmachen und immer erst der Mann was vorschlägt?

6 Antworten

Nie nh App benutzt, aber wenn ich würde einfach länger warten. Wenn man nach 1-2 Wochen nach einem Treffen fragt, ja ne lass mal.

Ich mag dieses Schnelle und Voreilige nicht.

Mein Ex zum Beispiel hab ich aus dem Internet kennengelernt und ich hatte ihn nach einem halben Jahr gefragt, weil es für mich einfach gepasst hatte.

entweder weil sie zu sehr abgelenkt sind von anderen kontakten. oder weil sie es schlicht erwarten dass der mann den ersten schritt macht.

solang die gesellschaft das so weiter beibehält wird sich das auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die Behauptung teile ich nicht. Ich empfand den Chat bei Tinder meistens auf Augenhöhe.

online dating ist trick Betrüger Daten komischerweise hatte meine Matches aussergewöhnliches hohes Interesse daran das ich was bezahlen soll.

Weil sie faul und arrogant sind und 2000 Matches zur Auswahl haben.