Ich würde der Polizei gerne mit einer anonymen E-mail hinweise zu einem Online Verbrechen geben?

2 Antworten

Das kommt auf den genutzten Dienst an. Verwende Tor in einer Bibliothek und nutze ein Meldeformular der betreffenden Behörde. Man wird dich nicht identifizieren können.

du bist nichtmal anonym weil du das internet benutzt xD

Dieses anonym funktioniert im Netz eig nicht wirklich, aber die Polizei wird sich nicht die Mühe machen sowas zu verfolgen ist denen latte, die kucken da vllt einmal und wenn derjenige richtiges vpn oder tor nutzt ja dann sagen die nur der Mensch existiert nicht ja gut