Ich wünschte ich würde anders aussehen?

2 Antworten

Nein, so empfinde ich das nicht.

Natürlich gibt es Tage, wo ich in den Spiegel schaue und mir denke, dass ich auch schon mal besser ausgesehen habe. Aber insgesamt ist mein Selbstwert so stabil, dass ich gut mit mir auskomme.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 18:40

Und wie schafft man das? Ich habe das Gefühl dass mein Selbstwertgefühl wirklich am Boden ist

Nein, das hatte ich noch nie.

Ich habe mir aber auch so gut wie nie im Leben Gedanken über mein Aussehen gemacht.

Ich sehe halt so aus wie ich- und gut! Und eine Schönheit bin ich nicht und war ich auch noch nie 🤷‍♀️