Bauchnabelpiercing unter der Haut zusehen, ist das normsl?

😔

2 Antworten

Das sollte nicht so sein... das Piercing wurde viel zu dünn gestochen.

Ich würde zu deinem Piercer gehen und der solls rausnehmen. Am besten lässt du es dir bei einem anderen, seriösen Piercer neu stechen, sobald die Wunde verheilt ist.

Das ist nicht normal, das ist zu dünn gestochen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit rauswachsen! Den Stab sollte man unter der Haut nicht sehen können! Du solltest unbedingt nochmal zum Piercer gehen und es vernünftig stechen lassen, so wirst du leider nicht lange etwas davon haben.