Ich wollte wissen wie man sich anders als mit der Hand und Technik befr1ed1gen kann m(18)?

3 Antworten

Steck deinen Schwanz in irgendetwas Weiches hinein, dass ihn möglichst von allen Seiten umschließt (z. B. ein Kissen) und beweg ihn in dem Gegensatnd rein und raus, bis du kommst.

Alex372671
Beitragsersteller

Danke

DanielJames  02.08.2024, 16:54
@Alex372671

Du kannst deinen Schwanz auch zwischen zwei Matratzen oder in die Ritze eines Klappsofas stecken oder einfach an deinem Bettlaken reiben. (Eine Vorhaut ist da immer hilfreich, aber kein absolutes Muss.)

Kannst ein Sexchat machen oder mit jemand anderem… Spielzeuge einsetzten und vieles mehr

Alex372671
Beitragsersteller

Ohne technische Hilfe also mit Haushalts Gegenständen

Mit einer Dame, Taschenmuschi etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt