Ich wollte nie viel vom Leben und nicht einmal das habe ich bekommen - wer kann sich damit identifizieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist vor allen Dingen nicht fair. Die einen haben nur Glück und ihnen gelingt alles, was sie anpacken, die anderen können sich drehen und wenden, wie sie wollen - nichts klappt. Von daher kann ich nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und der ewig ach so "kluge" Rat, man müsse sich ändern, oder an sich arbeiten, funktioniert auch nur bedingt. Manchmal muss man sein Schicksal so annehmen, wie es ist. Irgendwann im Alter resigniert man und man wird gleichgültig. Man lebt zwar weiter, aber mehr schlecht als recht. That's life!

Lucy2121
Beitragsersteller

Gut zusammengefasst

Anjachen60  04.01.2022, 20:07

Danke für den Stern! 😘 Ich versuche nur immer, meine persönliche Lebenserfahrung weiter zu geben.

Wenn wir hier sind, haben wir es nur uns selbst zu verdanken, dass wir ein solches Leben gewollt haben. Es besteht eine große Verbindung mit dem Karma vergangener Leben, aber auch mit den Flüchen (Energien) anderer Zeiten. Ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass ich einmal eine schwarze Frau war, die in einem Stamm lebte, ich wollte mich keiner Zeremonie unterziehen, also bin ich mit einem Mann weggelaufen. Der damalige Magier des Stammes verfluchte mich, und dieser Fluch hält bis heute an, aber es gelang mir, ihn aufzuheben. Wenn wir also glauben, dass wir unser Leben von Grund auf neu gestalten, irren wir uns. Aber trotz allem können wir viele Dinge in unserem Leben ändern, wenn wir nur an uns glauben würden.
Specialmente tu potresti cambiare molte cose nella tua vita, perchè hai tanta energia in te, e si vede perché fuoriesce con la tua creatività. Devi solo volerlo!

Lucy2121
Beitragsersteller

Che bello, sai anche l’italiano. Grazie mille, ci proverò :))

Lucy2121
Beitragsersteller
@Andryx

Ah per questo. Cmq è sempre un piacere incontrare qualcuno che parla anche l’italiano :))

Ich wollte immer eine eigene Familie haben. Hab die Kurve nicht gekriegt, weil 2003 mein Leben zum Stillstand gekommen ist. Ich wollte immer nur ein "normales" Leben, mit "normalen" Problemen.

Egal...... Die 7-jährige Tochter von meinem Chef ist total vernarrt in mich und ich bin immer mal wieder zu Besuch und spiele mit ihr. Ich genieße die Zeit und sie zeigt mir immer wieder, wie lebendig die Welt sein kann.......

So kompensiere ich meine Einsamkeit.🙂

Nein, ich wollte immer viel im Leben und habe es mir genommen!

Nein, ich hab vom Leben nichts erwartet, einfach unberechenbar dieses Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Lucy2121
Beitragsersteller

Und es ist noch nicht zu Ende