Ich wollte mir ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500g holen wäre das nützlich wenn ich das jeden morgen nehmen würde?

2 Antworten

Wahrscheinlich nützt es Dir nichts, wenn Du (noch) nicht hart genug trainierst... Dein Körper stellt selbst Kreatin für den täglichen Bedarf her. Nur wenn Du mehr brauchst, als Du produzierst, macht Kreatin als Ergänzung überhaupt Sinn. Mehr brauchen bedeutet allerdings intensivstes Training Richtung Leistungssport. Wenn Du nur hobbymäßig ein bisschen Gewichte bewegst, ist das Pulver überflüssig und wird ungenutzt über den Urin wieder ausgeschieden... Alles Gute, viel Erfolg. LG

Creatin 5 Gramm am Tag, Zeitpunkt der einnahme total egal.

ESN ist ne super marke kannste nix falsch machen.

Allerdings ist es unnoetig ein ultr mega super creatik zu nehmen das bringt nicht mehr als ein stink normales Creatin Monohydrat resp. Creapure.

Und ja creatin kann sinn machen, bei manchen ist der effekt ziemlich gross andere merken gar nichts.