Sieht nach Bastlerkarre aus. Wäre er original, würden mich die 200tkm nicht stören, aber hier weiß man nicht, wie die Karre behandelt wurde.

Schlussendlich bleibt es ein Risikokauf, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch mit der Fahrleistung.

Für das Geld, bekommst du eine MK5 aus 2021 mit unter 70.000km 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Salue

Es handelt sich um eine Basisversion, die in Europa nie verkauft wurde. Es ist nur der 2JZ-GE (Sauger-)Motor eingebaut. Die Europa-Version hat den 2JZ-GTE Motor eingebaut mit dem TwinTurbo. Standartmässig war der Manuelle mit einem 6-Gang ZF-Getriebe ausgerüstet. Dieser hat nur das 5-Ganggetriebe.

Soviel ist dieser, nach meiner Meinung, nicht wert. Vermutlich ist es ein US-Import.

Tellensohn

Scusselbudd  28.09.2024, 18:52

Us Import als Rechtslenker?

Der Rost am Schweller, die gerissene Frontstosstange und der Schaden in der Seitenwand sind weitaus größere Probleme als die lächerlichen 200.000km.

Der 2jz GE mit 222ps gabs es auch im Lexus GS300. Da sind 500.000km auch bei schlechter pflege gut möglich.

Ich würde dir empfehlen, mal bei TJ imports, Importwerk oder der Sumogarage nachzufragen.