Ich wollte meine nase ausspülen und wollte fragen: Ist Kochsalzlösung dafür geeignet?

4 Antworten

Besser wenn du kein spezielles Salz hast, machst du es am Besten mit Kamillentee inhalieren  um die Schleimhäute nicht zu reizen und dann Nase spülen mit Nasensalz. . Es gibt zum Beispiel von Emser das spezielle Nasensalz. Das hatte ich genommen und Kamillen.

Ja..das ist geeignet, in der Apotheke oder in der Drogerie, findest du spezielle Salze zum Nase spülen, die die Schleimhäute nicht angreifen.

LG Pummelweib :-)

Ja, es gibt extra Nasenduschen und zugehöriges Salz, welches in lauwarmem Wasser aufgelöst wird.

Ja, das ist eigentlich das einzig Richtige, um die Nase durchzuspülen.