Ich wollte mal zu Tchibo gehen und was schönes essen und trinken, was genau könnt ihr mir da empfehlen?

2 Antworten

Da kannst Du nur einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen.

Geh lieber in ein schönes kleines Café. Da hast Du mehr davon.

Einen Cappuccino und einen Kuchen. Der Cappuccino wird dort in aller Regel mit Espresso gemacht was nicht überall sonst üblich ist

GuteFrageUse795  17.12.2023, 19:30

Der Grund warum Trolle trollen sind Menschen wie du, die immer auf so Mist antworten. :)

Singuli  17.12.2023, 19:32
@GuteFrageUse795

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, auf Fragen zu antworten unabhängig ob ich den IQ des Fragestellers kenne oder nicht.😀

Ich würde sogar fast wetten dass es hier einige gibt die nicht wissen was tchibo ist.

GuteFrageUse795  17.12.2023, 19:35
@Singuli

hah, ja ist ok :) aber die Fragen des Fragestellers sind fast alles Trollfragen. Kannste mal durchlesen.