ich wollte mal fragen wie das ist gibt es druckverbände wie so druckplatten von rüstungen die den brustkorb zusammenhalten?

1 Antwort

Klingt eher nach einer Angststörung. Und die sollte von einem Psychologen behandelt werden.

Aber, als kurzfristige Lösung, wenn du das Gefühl hast, das dir eine Panzerung helfen würde, so gibt es auf Amazon Stichschutzwesten oder sogenannte Plattenträger für um die 100€. Beim Plattenträger muss man die Platten aber noch dazu kaufen. Gibt's für um die 35€ pro Stück und den Plattenträger auch für ab 35€.

Shaddegeist459
Fragesteller

es geht um ein einfaches lederband deine antworten will ich hier nicht mehr lesen dich blockier ich und blende ich aus