Hat jemand schon mal etwas bei Gewinnspielen im Internet gewonnen und wenn ja wo?

6 Antworten

Ich gewinne täglich bei Gewinnspielen im Internet. Und ich mache das nun schon seit 12 Jahren. Um zu gewinnen, musst Du jedoch unbedingt in einem Forum aktiv werden - dort sind viele Gewinnspiele mit Lösungen gelistet und man gibt Dir auch Hilfestellungen (in den guten Foren). Richtig erfolgreich wird es dann jedoch erst in den privaten Foren (von denen es lediglich 2, 3 gute gibt) - in die wirst Du eingeladen, wenn Du in einem der öffentlichen Foren fleissig bist.

Neben einem 500 Euro Zalandogutschein, Wein, eine digitale Spiegelreflex im Wert von fast 1000,- Eintrittskarten zu Konzerten jetzt das Highlight: eine Woche Irland. Man muss halt mitmachen um zu gewinnen.

Schon öfters.

Leider kein Auto, iPhone oder hohe Geldbeträge - eher CD´s, Kinokarten, Gutscheine, etc.

Schon sehr oft, mehrmals bei Hörzu und Bild (Zeitung).

hab ne fünferpackung kinderriegel gewonnen ,beim glücksrad oktoberfest gewinnspiel ....