Ich wollte mal ein Wellness Bad nehmen und mich schön entspannen, was brauche ich alles dafür?

2 Antworten

Vielleicht noch ein Badewannenkissen. Aber wenn du es es jetzt machen möchtest und du so eins nicht hast geht es natürlich auch ohne.

Vielleicht noch eine Gesichtsmaske. So welche kannst du auch selber machen. Schau mal im Internet.

Sonst hast du eigentlich schon alles genannt.

Vielleicht noch ein schönes Buch.

Zieh dir dazu eine lange Jeans und ein T Shirt an,du wirst überrascht sein,wie angenehm das ist.darin zu baden