Was bedeutet der Fehlercode 0x8007025D bei einer Windows 10 Installation?

4 Antworten

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-windows_install/windows-10-upgrade-fehler-faq-teil-2/4bce6ea2-4675-4f60-8b27-10a025e1414e

0x8007025D - 0x2000C

Stellen Sie sicher, dass genügend freier Speicher auf dem Zielmedium vorhanden ist. Ggf. die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) ausführen.

Zudem sollten alle nicht aktuell gebrauchten Sprachpakete deinstalliert werden. Hierzu eine administrative Eingabeaufforderung (cmd im Suchfeld eingeben und im Kontextmenü des Treffers Als Administrator ausführen wählen) öffnen und den Befehl Lpksetup /u eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Nach der Deinstallation einen Neustart ausführen.

Siehe auch den Artikel Windows 10: Upgrade-Error 0x8007025D – 0x2000C

Meining205
Beitragsersteller

hey problem ist bloß das ich ja kein windows mehr auf meinen pc habe ich habe bereits meine festplatte formatiert. Ich hab auch schon gegoogelt dort stande ich müsste mit der windwos taste und R was machen kann ich ja leider nicht aber trotzdem danke für deinen tipp:)

Fregrin  16.01.2016, 10:28
@Meining205

Huch achso, das hatte ich überlesen, sorry.
Ich würde mal versuchen das ISO / also den USB Stick nochmal zu formatieren und neu runterzuladen. Viell. gabs da nen Fehler.

sehr komisch normal sollte das funktionier du musst alle Partitionen löschen bis nur noch eine Partition da ist dann gehst du auf neu gebe ein 200000  das entspricht 190 GB für :C  diese Partition nochmal formatieren und darauf jetzt Installieren den Rest der festplatte findest du in Datenträgerverwaltung

Meining205
Beitragsersteller

Habs versucht aber ging trozdem nicht und gegoogelt habe ich auch schon kann ich noch was anderes versuchen?

Jensen1970  15.01.2016, 15:35
@Meining205

du hast also von USB gestartet könnte sein dass die .iso hinüber ist kannst du eventuell von DVD installieren  .iso als Image brennen

Schau mal, ob Dir das hier hilft: http://www.borncity.com/blog/2015/09/07/windows-10-upgrade-error-0x8007025d-0x2000c/

Ansonsten mal den Fehler googeln.

Meining205
Beitragsersteller

Hey dort steht ja wie ich es im windows start menü mache bloß ich habe kein windows mehr drauf. Hast du vlt. noch ein anderen Tipp?