Ich wollte fragen wo ich auf PC die Daily-Missons hier sehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Gegsoft  30.06.2024, 18:16

Den Link kannte ich noch nicht. Der ist wirklich nützlich. Danke dafür!

Gayontop1111
Beitragsersteller

Achso okay danke

Auf deiner Startseite rechts unten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)