Ich wollte fragen ob jemand das buch one of us is lying kennt?

Heute ist der letzte Abgabe tag hilfeee

2 Antworten

Ich habe das Buch momentan nicht, sorry. Ich glaube, es wäre das beste, wenn du das Buch liest ^^

Rojin11
Beitragsersteller

Schade trotzdem danke☺️

Du darfst dir sogar unter zwei Aufgabenstellungen eine aussuchen. Hast du denn das Buch gelesen? Hast du versucht, eine Antwort zu schreiben?

Wenn du mir deine Antwort mitteilst, könnte ich sie redigieren, also zumindest auf Verständlichkeit, Satzbau, Grammatik und Zeichensetzung überprüfen. Möchtest du, dass ich dir einen Freundschaftsantrag stelle?

Rojin11
Beitragsersteller

Hab das buch leider noch garnicht gelesen weil ich lesen leider garnicht mag und wegen Depressionen auch keine zeit für sowas hab aber ja klar kannst du schicken und danke

Idris164  30.04.2021, 09:06
@Rojin11

Du hast wegen Depressionen keine Zeit zum lesen?????

lesen würde dich sehr gut ablenken und wenn du mehr liest, geht das auch immer besser... es kann dir also nur helfen

Rojin11
Beitragsersteller
@Idris164

Wtf doch nicht wegen lesen Depression du kennst mein privat Leben nicht omg wie Respektlos

Idris164  30.04.2021, 09:09
@Rojin11

Naja, das hast du geschrieben, nicht ich...

und wenn du keine Zeit für deine Hausaufgaben hast, solltest du in deinem Leben etwas ändern

Rojin11
Beitragsersteller
@Idris164

Ich meinte wegen Depression nicht das ich dadurch bekommen hab du lesen würde dir auch viel helfen😂😂😂😂😂😂😂😂

Idris164  30.04.2021, 09:20
@Rojin11

Da merkst du mal wie wichtig es für dich wäre, Bücher zu lesen...da lernt man nämlich, Inhalte zu verstehen.. ich habe niemals behauptet, dass du dadurch Depressionen bekommen hast...

Paguangare  30.04.2021, 19:06
@Idris164

An Idris164:

Ich habe per persönlicher Nachrichten mit Rojin korrespondiert. Ich kann berichten, dass sie am Nachmittag das Buchkapitel selbst gelesen hat. Dann hat sie einen Text von über einer Seite Länge ganz alleine geschrieben und die Aufgabe abgegeben. Sie hat inhaltlich richtige Angaben zu der zu beschreibenden Szene gemacht. Das ist lobend hervorzuheben.

Rojin11
Beitragsersteller
@Paguangare

Ohne deine Motivation hätte ich das nicht gemeistert vielen lieben dank!

Martina16522  16.02.2022, 20:00

Könntest du es mir vielleicht auch bitte schicken hab das Thema auch gradsy

Paguangare  17.02.2022, 01:57
@Martina16522

Die Aufgabenlösung von Rojin gehört mir nicht. Ich habe nicht das Recht, sie weiterzuleiten.

Daher möchte ich auch dich motivieren, das Buch bzw. Kapitel selbst zu lesen und deine Aufgabe zu bearbeiten.