Ich wollte fragen ob jemand das buch one of us is lying kennt?
Unswar ich weiß das es nicht richtig ist aber die ganzen Lösungen gabs im Internet nur seite 5 nicht und ich brauche bitte die Antwort-Lösung
Danke an alle die mir helfen
Heute ist der letzte Abgabe tag hilfeee
2 Antworten
Ich habe das Buch momentan nicht, sorry. Ich glaube, es wäre das beste, wenn du das Buch liest ^^
Du darfst dir sogar unter zwei Aufgabenstellungen eine aussuchen. Hast du denn das Buch gelesen? Hast du versucht, eine Antwort zu schreiben?
Wenn du mir deine Antwort mitteilst, könnte ich sie redigieren, also zumindest auf Verständlichkeit, Satzbau, Grammatik und Zeichensetzung überprüfen. Möchtest du, dass ich dir einen Freundschaftsantrag stelle?
Die Aufgabenlösung von Rojin gehört mir nicht. Ich habe nicht das Recht, sie weiterzuleiten.
Daher möchte ich auch dich motivieren, das Buch bzw. Kapitel selbst zu lesen und deine Aufgabe zu bearbeiten.
Ja aber muss es morgen abgeben und weiß leider nicht weiter bitte .
Um welches Kapitel und welche Aufgabenstellung geht es denn?
Hab das buch leider noch garnicht gelesen weil ich lesen leider garnicht mag und wegen Depressionen auch keine zeit für sowas hab aber ja klar kannst du schicken und danke
An Idris164:
Ich habe per persönlicher Nachrichten mit Rojin korrespondiert. Ich kann berichten, dass sie am Nachmittag das Buchkapitel selbst gelesen hat. Dann hat sie einen Text von über einer Seite Länge ganz alleine geschrieben und die Aufgabe abgegeben. Sie hat inhaltlich richtige Angaben zu der zu beschreibenden Szene gemacht. Das ist lobend hervorzuheben.
Ohne deine Motivation hätte ich das nicht gemeistert vielen lieben dank!
Könntest du es mir vielleicht auch bitte schicken hab das Thema auch gradsy