One of is lying was ist die Fortsetzung?

4 Antworten

Ich habe zuerst One of us is Lying gelesen, dann Two can keep a secret.
Ich wusste nicht, dass One of us is next überhaupt existiert.

Das war aber kein Problem, da Two can keep a secret nichts damit zu tun hat. Keine Spoiler, keine Verständnisprobleme.

Eine Frage:
ist One of us is Lying wirklich der zweite Teil? Oder eine komplett neue Story?

Das Ende fand ich irgendwie eindeutig und kann mir nicht vorstellen, was noch kommen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annelilove  28.12.2020, 11:39

Ja so war es auch richtig sie hat erst two can keep a secret rausgebracht und dann one uf us is next. By the way weiß jemand ob es noch einen fünften Teil gibt?

WNFSD
Beitragsersteller

Bei two can keep a secret gibt es wirklich keinen SPOILER für one of us is next, weil ich habe ausversehen die Beschreibung von two can keep a secret gelesen und habe glaube ich mehr erfahren als ich wollte...

WNFSD
Beitragsersteller

One of us is lying ist meines Erachtens der erste Teil. Also ich habe ihn als erstes gelesen. Jetzt werde ich den zweiten Teil one of us is next lesen. Also ist two can keep a secret der letzte Teil oder hat es gar nichts mit den anderen Teilen zu tun?

JunaRaven  10.12.2020, 18:06
@WNFSD

Two can keep a secret ist eine andere Geschichte.

One of us is next ist der zweite Teil (dreht sich um Maeve).

Vo den drei Büchern finde ich aber ,,two can keep a secret'' am besten.

  1. One of us is Lying.
  2. One of is is next.
  3. Two can keep a secret.

Wie war denn das Buch? Würde es mir auch gerne holen bin mir aber unschlüssig:)

keineAhnung560  10.02.2021, 19:05

Vielleicht eine etwas späte Antwort, aber hilft vielleicht ja auch anderen.... ich konnte das Buch “One of us is lying” garnicht mehr aus der Hand legen und habe es in jeder freien Minute gelesen.
Karen M. McManus ist sogar einer meiner Lieblings Autorin geworden und ich habe gleich die anderen Bücher von ihr gelesen.

WNFSD
Beitragsersteller

Ich fand das Buch echt gut. Ich finde es aber nicht "wirklich" spannend. Also Action reich. Man möchte zwar weiter lesen und erfahren was noch passiert aber die Eigentliche Handlung rückt etwas in den Hintergrund und man erfährt viel über die Personen. Aber ich kann das Buch nur empfehlen

WNFSD
Beitragsersteller
@WNFSD

*Ich finde es doch an einigen Stellen äußerst spannend also ja ich kann es nur empfehlen

jokooi  02.06.2020, 20:30

One of us is Lying war fantastisch, genauso wie Two can keep a secret. (Wobei ersteres besser war) One of us is next habe ich noch nicht gelesen, da kann ich dir keine Rückmeldung geben

Two can keep a secret hat nichts mit one of us is lying zu tun. Also, von Charakteren und Story her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WNFSD
Beitragsersteller

Also hat two can keep a secret auch nichts mit one of us is next zu tun?

jokooi  03.06.2020, 18:14
@WNFSD

Das weiß ich nicht. Ich habe nie One of us is next gelesen ;)