Ich wollte einfach mal fragen was ihr vom Edeka Rentschler als Arbeitgeber haltet?

2 Antworten

Naja es gibt bessere Unternehmen wo man bessere Arbeitsbedingungen hat ohne gleich rumzurennen wie ein pfarrer.

Bezahlung gegenüber den Arbeitnehmer ist nicht wirklich toll.

Soweit ich es mitbekommen habe dürfen die Mitarbeiter ihren privaten spint nicht abschließen und müssen sich Kontrollen unterziehen lassen.

Da es im Einzelhandel eine 6 Tage ist hat der AN einen tag frei in der woche.

was dort nicht immer der Fall ist,es wird nicht mal mit dem jeweiligen AN besprochen ob frei oder nicht,es wird einfach kein frei eingetragen.

Seminare und Schulungen werden oft an freien Tagen gemacht und es herrscht Anwesenheitspflicht.

Vom hören sagen ist dieses Unternehmen sehr christlich aufgezogen aber davon sieht man wenig ausser die arbeitskleidung.

Klar es gibt auch die jenen von AN die sich damit einverstanden erklären aber diese sind meist rückratslos und haben ihren Kopf soweit drin das es schon an der Gurkel kitzelt.

Ich selbst würde ein anderes Unternehmen wählen.

denn ich denke dort wird man nicht glücklich.

ich gebe hiermit meine Meinung und mein wissen mit,ob dies zutrifft oder nicht will ich nicht behaupten aber ich treffe damit bestimmt den Nagel auf dem Kopf.

malauskotzen
Beitragsersteller

Sowas gehört echt verboten...

Man sollte jedem davon abraten dort zu arbeiten! ! Wenn sie wenigstens ihre Mitarbeiter ordentlich zahlen würden, aber da bleibt ja meistens nicht mehr übrig als den mindestlohn! Unter aller sau! ! Hauptsache an die eigene tasche denke aber nicht

An die Mitarbeiter die sich täglich den a**** dafür aufreissen!!! Einfach nur traurig. ..

Wenn das nur halb so schlimm ist wie @ ichbinsofrei schreibt , sende diese Korrespondenz mal an die VERDI in der Nähe . Kopie an örtliche Gewerbeaufsicht .