Was haltet Ihr vom "Booster" Energy Drink von Netto bzw. Edeka?

5 Antworten

Schecken fast alle gleich, einen wirklich schlechten Energytrink gibt es nicht, liegt daran das viele Fremdmarken ja doch vom Origanabfüller abgefüllt werden.

Trink lieber Club Mate oder Kaffee, macht auch wach aber man wird nicht hyperaktiv. Und cooler wirst du von Energydrinks auch nicht ^^

BVBHerne05  15.11.2023, 17:50

ja lenhard, du hast nicht zu entscheiden wer cool ist. wie asozial du bist

Kommt von red bull, sollte man sich also mal keine Sorge machen.

Lukabatu
Beitragsersteller

Ist es genau dasselbe?

Bloodmamut  18.06.2015, 22:04
@Lukabatu

Geschmacklich kaum, also wenn man von der Standard Sorte ausgehen.

Ehrlich? Das beste überhaupt ^^. Besser als RedBull und der ganze überteuerte Mist :-)

Die von LIDL sind die besten

MrsKader  18.06.2015, 22:34

Mixxed Up

Lukabatu
Beitragsersteller

Wie heißen die?