Ich wohne in Hannover und habe MonatesTicket 2 Zonen. Ich will nach einer Stadt die in der Zone 3 liegt. Muss ich ein Tages Ticket für 3 Zonen kaufen?

1 Antwort

Nein, dann brauchst du zusätzlich nur ein Einzel- oder Tagesticket für eine Zone.

Steht auch hier: http://www.gvh.de/tickets-cards/cards/erwachsene/gvh-mobilcard/

Wenn Sie in mehr Zonen fahren wollen, als Ihre Card vorsieht, benötigen Sie lediglich ein Einzel- oder SammelTicket für eine Zone. Unternehmen Sie an einem Tag mehrere Fahrten in andere Zonen, können Sie dafür ein TagesEinzelTicket für eine Zone lösen.

Souny
Beitragsersteller

Dankeschön! 👍🏻

Souny
Beitragsersteller

Auch im Wochenende?