Ich wohne derzeit alleine und habe mir letzten Monat eine Garage dazu gemietet da ein Platz frei wurde kann ich die Garage weiter mieten wenn ich ausziehe?

2 Antworten

Lies bitte in den AGB des Garagenmietvertrages nach. Wenn dort nichts gegenteiliges steht, dürftest du m. E mit einem separaten Mietvertrag auch die Garage weiterhin nutzendürfen.

das entscheidet der Vermieter. auch Garagen können gekündigt werden

albatros  10.12.2021, 15:20

Da war aber nicht die Frage.