"Ich will wieder ein Baby sein" was passiert wenn man das möchte?

4 Antworten

Hast du vielleicht momentan Probleme oder so. Als baby ist man ja schon ziemlich Problemlos... vllt vermisst du die Zeit :) Wünsche mir auch so manchmal meine Kindheit zurück, keine Sorge liebes :) hehe vg.

Hat sie gerade ein geschwisterchen bekommen? dann wäre das normal wegen der Aufmerksamkeit...ansonsten hat sich in ihrem leben was verändert?

HisniKora
Beitragsersteller

Nein sie hat nur einen älteren Bruder

hm also ich bin selber eine schülerin und vll bist du mit deiner jezigen situation überfordet wenn die schule so schwer ist und als baby hasst du all diese aufgaben nicht , vll wirst du ja auch nicht genug beachtet und wer beachtet schon kein baby vll solltest du mal darüber nachdenken ob das den nagel auf den kopf trifft oder ob es ähnliche situationen gäben könnte die deis auslösen

Das ist normal. Das haben viele Teenies in diesem Alter. Man möchte nochmal Kind sein. Man muss nicht zur Schule, man muss nicht lernen, man wird die gaaaanze Zeit gekuschelt und und und. Es ist meistens so, das du erst jetzt merkst, wie gerne du Nochmal klein wärst. Wenn du Erwachsen bist. Möchtest du Wieder Schulkind sein. Das ist föllig normal. Also das ist nichts schlimmes, und du brauchst du keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse

Lola Mayer