Ich will traurig sein - normal?!

10 Antworten

Wieso sollte das normal sein? Das machen Leute gern, die sich bemitleiden und in ihrer Opferrolle gefallen. Aber es kommt darauf an, das eigene Leben selber in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Es machen sicher viele Leute, awa i kann dir echt ned sagen warum. I mach das auch manchma wenn i traurig bin und dann traurige musik höre, oder wenn i sauer bin etwas härtere Musik höre oder sowas. Ka warum mir gehts dann manchma besser dadurch.( eher wen i sauer bin und härter musik höre geht es mir besser, weil i.wann beruhige i mi) Lg Lola:)

Evtl bist du ein negativer Mensch denke das kommt auf die Person drauf an aber schlimm ist das denke ich nicht

Das versteht wahrscheinlich nicht jeder, aber man kann es als normal bezeichnen.

Na ja, was heißt schon normal... wer ist schon normal, kein Mensch ist normal. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, du bist nicht geistesgestört oder so. Und genieß das Weinen. Gibt viele die da total drauf stehen