Ich will Snap aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Was kann ich machen das ich das darf?

7 Antworten

Es gibt eine app: die heißt glaube ich apphider oder damit kannst du es so aussehen lassen als hättest du die app nicht mal auf dem Handy

4evergirlie
Beitragsersteller

Ha aber sie sieht ja die App wo es aussehen lässt das ich sie nicht hätte

Ardenisa  03.08.2015, 12:24

Verstecken in Ordner???

Fühl ich ich hab alles versucht um snap zu bekomm und meine mutter sagt immer noch nein und immer zu sehen das meine freunde es haben und spaß damit haben,ich darf auch nur whatsapp meine muttee meint dad reicht auch du brauchst nur whatsapp aber soll ich am handy nur auf whatsapp chillen Nicht jeder schreibt mir jede sekunde

Nur weil die anderen es haben, bedeutet das nicht dass du es unbedingt auch haben musst. Wenn du erwachsen bist, werden ,,die Anderen,,  auch mehr haben als du, mehr Geld, mehr Erfolg usw. Dann kann dir deine Mutter auch nicht helfen.

4evergirlie
Beitragsersteller

Ja aber ich finde es mies von ihr ich darf nur Whatsapp sonst nix

Erklär ihr was es ist und lass sie regelmäßig nach schauen :) ich hoffe ich konnte helfen

4evergirlie
Beitragsersteller

Ja sie weiss was es ist

Maja50678  02.08.2015, 13:45

Lass sie regelmäßig nach gucken und erklär ihr das es nichts schlimmes ist und frage ganz lieb wieso. Lg

4evergirlie
Beitragsersteller

Ja mache ich das ist am besten

Versuch sie von den Vorteilen der App zu überzeugen und das sie dir vertrauen kann das du nichts falsches damit machen wirst

4evergirlie
Beitragsersteller

Ja ich probiere es ☺️

Sundown12  02.08.2015, 13:51

Mach das wenn du sonst noch Hilfe brauchst helf ich dir gern

4evergirlie
Beitragsersteller

Ich weiss eben nicht wie ich sie überreden soll

Sundown12  02.08.2015, 17:03

Führ ihr die App mal vor und erklär ihr wie sie Funktioniert

4evergirlie
Beitragsersteller

Ich darf sie nicht runterladen

Sundown12  02.08.2015, 21:58

Dann Zeig ihr Beschreibungen und so und erklär ihr das du das nur möchtest um mit Freunden zu chatten