Ich will sie zurück obwohl sie den Fehler gemacht hat?

4 Antworten

Hey!

Es ist immer schade, sowas zu erfahren... aber da kann man nichts machen. Du kannst ja auch nichts dafür, dass sie sowas gemacht hat!

Aber sowas ist eine massive Red-Flag. Ich kann dir auch nicht empfehlen, irgendwas mit einer Person einzugehen die sowas macht.

Aber ich kann dich auch verstehen, dass das echt weh tut und man nicht drüber hinweg kommt. Man fragt sich immer, was man falsch gemacht hat. Aber du hast nichts falsch gemacht!

Es wird vielleicht noch ein paar Wochen weh tun. Aber irgendwann kommt der Tag, wo du nicht mehr an sie gedacht hast. Und ab da wird eigentlich alles egal.

LG

Henrybeshell
Fragesteller

Danke für deine Zeit nett von dir

Das Problem, das du jetzt hast, ist dass du ihr bereits demonstriert hast, dass du nicht willens bist, sich um sie zu bemühen, um sie zu kämpfen. Stattdessen ziehst du es vor, sie einfach aufzugeben. Damit weiß sie aber auch, dass sie im Falle von anderen Problemen nicht auf dich zählen kann, da du eher weglaufen würdest anstatt sich den Problemen oder Herausforderungen zu stellen.

Ich fürchte, das wird bei ihr tief sitzen. Erfahrungen sind halt stärker als Absichtsbekundungen.

Lasse sie hinter dir, such dir eine andere, und lauf das nächste mal nicht weg, sondern bemühe sich um sie, ihr damit das Gefühl und Wissen gebend, dass sie dir wichtig ist.

Henrybeshell
Fragesteller

Danke dir

Meisterpropp141  24.07.2022, 18:39

Nein hör nicht auf den. Lass sie gehen. Vertrau mir

Wozu? Wäre es denn jetzt okay für dich, dass sie noch wen anderes hat? Glaubst du, dass sie ihn in den Wind schießt, obwohl du dich von ihr abgewendet hattest?

Du solltest nicht davon ausgehen, dass sie ihren Standpunkt verändert. Sonst wirst du nur wieder verletzt. Schau nach vorne ubd komme über sie hinweg. Dein Glück findest du woanders.

huhu,

wenn keiner den ersten Schritt macht bewegt sich halt nix.

Grüße Anna