Ich will sie nicht nerven aber mich unbedingt mal alleine mit ihr treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nochmal fragen, du hast nix zu verlieren. Vielleicht klappt es diesmal. Drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

EnnixM
Beitragsersteller

Danke

so liebes, es ist sehr schön dein crush auf ein eis einzuladen aber wenn diese Person oft das ablehnt dann bringt es auch nichts, aber du kannst ja versuchen der Person zu sagen euch zu treffen aber wenn man die Person auf ein Eis lädt bisschen möh..

EnnixM
Beitragsersteller

Sie hatte Gründe die Treffen vorher abzusagen sie hat sie nicht abgesagt weil sie sich spontan dachte das sie doch keine Lust hat sich mit mir zu treffen. Aber wenn sie das Treffen wieder absagt werde ich mir wohl eingestehen müssen das ich nicht das bin was sie gerne haben will