Ich will schnell abnehmen egal wie bittee sagt wie?

1 Antwort

Schnelles abnehmen ist nicht ratsam , sondern wirkt sich negativ auf dein Körper aus . Treibe mehr Sport Gym und schwimmen z.B. und ernähre dich richtig, lass die Cola und Energydrinks weg , fast food und Süßigkeiten stark reduzieren . Dann wirst du nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig dünner und fitter . 💪🏼☺️

Celina667
Beitragsersteller

Ich habe Probleme mit dem Essen also essstörung und so hab binge eating und es nicht leicht Probleme mit meiner Schilddrüse hab ich auch