Ich will Premier League und Serie A Fussballtickets bestellen. Welcher Onlineanbieter sind empfehlenswert (zuverlässig, gute Preise usw)?

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Immer die offiziellen Shops der Vereine, findest du immer direkt auf deren Website.

Mir ist in 20 Jahren noch keine Schwarzmarktseite untergekommen, die gute Preise und zuverlässige Lieferung gewährleistet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Kauft man direkt beim jeweiligen Klub.

Alle anderen Anbieter wären in jedem Fall teurer. Zudem sind davon sicher über 90% unseriös.

Welchen Mehrwert soll es überhaupt haben die Tickets woanders zu kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv