2 Vereine im Fußball supporten?

3 Antworten

Nicht wild. Ich feier Leeds United sehr und gleichzeitig mag ich auch noch Liverpool FC.

Nicht schlimm

bin Bayern-Fan seit 20 Jahren und habe vor 10 Jahren angefangen Liverpool extrem zu mögen

bin zwar bei Bayern Liverpool noch für Bayern aber trotzdem

du wirst bestimmt auch noch für den bvb sein

ich kann nachvollziehen warum du Chelsea magst

Ist kein Problem ...

Beide Vereine sind kommerziell ausgerichtete Kapital-Akkumulatoren.

Fcb4livE  09.06.2021, 20:12

Kapital akkumulatoren? Chelsea ist ein reines minusgeschäft für den geldgeber 😂

Gamechanger1000  09.06.2021, 20:15
@Fcb4livE

Und wo kommen dann die ganzen Transfergelder in Millionenhöhe her ?? Stichwort: Abramowitsch. In welcher Welt lebst du eigentlich mit deinem FC Bauern, dass du nicht glaubst, dass es in den Dimensionen von BVB, Chelsea und Bayern NUR NOCH ums Geld geht und darum den Marktwert zu steigern??

Fcb4livE  09.06.2021, 20:21
@Gamechanger1000

ist das jetzt wirklich verwunderlich dass etwas dass Millionen von Menschen anspricht auch Leute anspricht die Gewinne maximierten wollen im Kapitalismus? Nicht wirklich oder?

und Akkumulieren ist falsch. Abramovitsch macht keinen nennenswerten Gewinn durch Chelsea

Gamechanger1000  09.06.2021, 20:25
@Fcb4livE

Die Naivität mit der du hier der Gestaltung und Organisation bzgl. des professionellen und internationalen Fußballs gegenübertrittst, ist erschreckend.

Einige haben immer noch nicht verstanden in welcher Zeit wir heute leben was den Fußball betrifft ...