Welche der Topfünfligen ist die Beste und welche die Schlechteste?

3 Antworten

Mich wundert die Statistik wegen D-Frankreich, aber amtlich. Gefühlt ist Frankreich stärker, in Europa wenn überhaupt 4. Würde von mir aus sagen

England, Spanien, Frankreich, Italien,, Deutschland, Portugal

Global offiziell und immer recht fix, deutlicher Abstand zw 1 und 2, Brasilien wieder deutlicher hinten

England , 2. Spanien 3. Italien, 4.Brasilien 5. Argentinien 6. Konstant Deutschland, 7. Frankreich , 8.Mexiko 9. Kolumbien 10. Portugal

Die MLS entwickelt sich stark, und auch Japan und Korea. Sind schon recht gut. Längerfristig spannend. Leider die gekaufte Ölliga, starke Konkurrenz im Abwerben.

BuLi kriege ich primär mit, LaLi und Premier, League 1 gehen mit. Mich interessieren in der EU die restlichen nicht so, MLS nebenher, wie auch Japan (Landesfan).

Ich meine aber das einige wie A, CH und auch die Süper hier vernachlässigt werden. Fener vs Gala wäre live übertragen zuletzt schon ein Ding gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Beste ist schwer zu bewerten, so würde ich es sagen (rein sportliche Sicht):

1.premier League

2. Serie A

3. Bundesliga

4. La Liga

5. Ligue 1 / Eredivisie (ich meine die Niederlande hat Frankreich in dem Ranking überholt, auch wenn die Eredivisie nicht mit meint bei den top 5)

Mein Interesse an den Ligen:

1. Bundesliga

2.

3.

4.

5. Die anderen 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Meine Meinung:

1 Bundesliga

2 Premier League

3 Serie A

4 LaLiga

5 Erediviese

Intresse:

1 Bundesliga

2 Serie A

3 LaLiga

4 Erediviese

5 Premier League

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙