Ich will nicht Schluss machen aber ich will ihr weis machen dass wenn es so weiter geht ich Schluss machen werde?

3 Antworten

Das ist ein falsches und gefährliches Spiel, wenn Du Deine Freundin damit unter Druck setzen möchtest um sie gefügig zu machen.
Der Schuss könnte schnell nach hinten losgehen und sie macht wirklich Schluss mit Dir.

Du solltest auf eine offenes Gespräch mit ihr setzen. Mach ihr keine Vorwürfe und sag ihr, was Dich bedrückt, was Du vermisst und was Du Dir in der Beziehung wünschst. Dann wird sie Dir zuhören. .

Vergiss dabei aber auch nicht, sie nach ihren Vorstellungen und Erwartungen zu fragen.

So löst man Probleme in einer Partnerschaft und nicht mit Drohgebärden.

Und wenn es so weitergeht und Du machst nicht Schluß bist Du der Kasper. Das sollte dir bewußt sein wenn Du leere Versprechungen machst. Vlt kann man sich auch ohne Drohungen aussprechen.

Einfach sagen da gibts nichts schonend es ist die Wahrheit... Du musst sie ja nicht anmeckern sag ihr einfach sachlich was Sache ist und das ihr was ändern müsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...