Ich will nicht mit ihm schlafen, aber er wird es erwarten und probieren. was soll ich tun? :(

14 Antworten

Hallo, das klingt ja katastrophal. Er, er, er( er ist liebesbedürftig, er hatte schlechte Vergangenheit, er hatt, er hatte usw:) HALLO! Aufwachen! Wo bleibst du???? Ganz klar sagt du: ich will auf keinen Fall, sogar groß geschrieben. Was willst du denn noch?? Vertrau dir mal selbst, du willst nicht mit ihm und basta. Dein Herz, oder dein Bauch sagt dir NEIN. Folge deinem Herzen oder Bauchgefühl das kann dich nicht betrügen. Wenn du den richtigen trifst stellst du solche Frage nicht im Internet. Geh mit deiner Freundin ins Kino. Wie du ihm das beibringen sollst?? Nett dich zu kennen aber ich möchte nicht mehr mit dir. Das ist höflich aber klar. Interessant ist allerdings seine Reaktion. Fängt er an zu lästern oder dich bei anderen zu verunglimpfen weist du woran du bist. Sehtzt er dich(sei es auch noch so lieb) unter Druck, vergiss es. Vertraue dir selbst, wenn es passt ziehst du dich aus. Wer immer das auch dann sein mag. Den, den du beschrieben hast lasse ziehen.

Also selbst Typen, die einen schlechten Ruf haben, treffen irgendwann auf "die eine", die was Besonderes ist. Dass sie dann ein gutes Selbstbewusstsein durch Erfahrungen haben, kommt ihnen da eigentlich eher zu gute, auch wenn Mädels das eher abschreckt, wenn sie selbst unerfahren sind. Es ist nichts dabei bei Dates rumzumachen, aber dann irgendwann stop zu sagen. Das müssen Typen auch lernen, auch wenn das eig die Lust schon halbwegs das Nein sagen schwer macht - auf beiden Seiten.

Mir reicht schon die Überschrift.

Wenn Du keinen Sex mit ihm willst, dann sag' ihm das vorher, bevor ihr Euch näher kommt. Dann sind alle Fronten geklärt. Sag ihm, dass kuscheln, küssen oder was weiß ich in Ordnung ist...aber dass Du auf keinen Fall Sex haben willst. Er muss das akzeptieren....Und wenn er es nicht akzeptieren kann, dann schicke ihn wieder nach Hause. Laass Dich bloß nicht drängen.

Und hoffentlich ist er jemand, der sich dann nicht mit Gewalt das holt, was er will. Nicht, dass er vorher einwilligt und dann, wenn Ihr rumfummelt, Dich doch zum Sex zwingen will. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Wenn es dir wirklich um die Gerüchteküche geht, solltest du erst gar nicht hingehen. Die Gerüchteküche brodelt ob ihr es tut oder nicht, ihr hättet ja die Gelegenheit dazu gehabt und was wahr ist oder nicht hat Tratschtanten noch nie interessiert. Ansonsten, wenn es dir mehr um deinen Körper geht der nicht einfach so benutzt werden soll, dann stelle einfach gleich zu Beginn fest ''bis hierhin und nicht weiter'', was auch immer ''hierhin'' im speziellen Fall dann sein soll.

Les dir bei bravo.de mal den Artikel über

Er will mit mir schlafen aber ich will das nicht

Einfach mal durch da ist es am besten von dr. Sommer erklärt