Er will beim ersten Date mit mir schlafen...

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht mit ihm schlafen 96%
mit ihm schlafen 4%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zwischen euch komplett funken sollte, dann ist in Ordnung, wenn ihr auch beim ersten Date miteinander schlaft. Dass kann man nur verstehen, wenn man die Welt der Gefühle auch kennt und das es Situationen gibt die man nicht hinterfragen sollte.

Ihr solltet da schon eine Frist setzen. Ich finde, man sollte schon ein paar Monate zusammen sein, um diesen Schritt zu machen. Es sollte schon etwas Besonderes sein, sonst wäre es zu einfach ;).

Wenn du dich bereit fühlst dann kannst du es machen und wenn nicht dann sag es ihm lieber bevor du es bereust.

Naja er sagt ja: "Wenn die Gefühle sich bestätigen"... Wenn er nur auf GV aus wäre, würde er so nicht denken. Und wenn die Gefühle da sind, warum soll man nicht miteinander schlafen? Kommt natürlich drauf an wie alt ihr seid... Deswegen find ich die abstimmung jetzt nicht so sinnvoll... Es hängt von mehreren Faktoren ab und wie die aussehen weißt du erst wenn du ihn kennst... Gruß Joneson

nicht mit ihm schlafen

ich hab nur Angst dass er mich nur flachlegen will und danach nix mehr mit mir zu tun haben...

Die Vermutung liegt verdammt nahe. Nicht gleich am ersten Date auch net beim 2.