Ich will nicht in den Urlaub!?

2 Antworten

Du bist volljährig!

Wenn Du unabhängig davon alleine den Alltag meistern kannst, ist das Verhalten deiner Eltern nicht ganz nachvollziehbar.

Für alle wäre es wohl besser, wenn Du demnächst aus dem Elternhaus ausziehst, sofern Du es dir leisten kannst.

Was ist, wenn Du vor dem Urlaubsantritt erkrankst. Würden dich deine Eltern dann auch mitnehmen?

Einfach nicht mitgehen. Zwingen kann doch ja keiner.

Also ich würde mich freuen wenn ich umsonst einen Urlaub bekomme.

diedOnce
Beitragsersteller

Meine Eltern sind nicht gerade logisch handelnde Personen und haben in der Vergangenheit schon Internet-Router für mehrere Wochen versteckt und haben meinen PC einmal kaputt gemacht