mit 14 alleine verreisen während eltern im urlaub sind?

2 Antworten

dein vater ist dein erziehungsberechtigter deshalb kann er bestimmen wo du deinen urlaub verbringst da kannst du tatsächlich überhaupt nichts machen wäre gut die zeit zu nutzen dich mit seiner neuen freundin anzufreunden

Wie kommst du auf die Idee, dass es dort nur 4-11 jährige Kids gibt? Und was das Zelt angeht, mein 14 jähriger Enkel baut im Sommer liebend gern sein Zelt im Garten auf um dort allein oder mit Freunden zu "wohnen". Dort ist er unbeobachtet und ungestört. Warum siehst du es nicht auch so?