ich will nicht dass mein freund zu mir nachhause kommt... Hat jemandeinen Rat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wtf??? 3 monate und du machst dir um so ein scheiß sorgen? ich denke in den 3 monaten wird er schon mitbekommen haben das du nicht die reichste bist, und das sagt dir was? genau! es ist ihm egal!!! also stell dich nicht so an und nehm ihn mit, evtl kannst du ja vorher mit ihm drüber reden, das es dir unangenehm ist warum auch immer, jedenfalls wird er dich dafür kaum auslachen und dann weggehen, er ist dein freund und ihr seid schon 3 monate zusammen da kann man so etwas schon mal machen.... und ich möchte mal so jemanden sehen der seine freundin wegen sowas verlässt, gleich ein paar schläge drauf geben wenn sowas existiert

Waterdrop
Beitragsersteller

danke für deine antwort ist echt süßvon dir :DD

Du solltest dich für deine Eltern nicht schämen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er verstehen, weshalb du nicht in so guten Verhältnissen lebst wie er.

Wenn du ihn ständig davon abhältst, dich zu Hause zu besuchen, dann erzeugst du nur MIsstrauen, was eure Beziehung ganz schnell auseinanderbringen kann.

Steh zu deiner Familie und vertrau deinem Freund.

Waterdrop
Beitragsersteller

danke für deine antwort :D du hast vollkommen recht

Also er sollte dich schon so akzeptieren, wie du bist. Ob du halt von viel Geld umgeben bist oder nicht. Aber wenns wirklich ernst ist, solltest du ihm das sagen, warum dir die Sache unangenehm ist. Offenheit ist immer gut. Dauernd Lügen erfinden ist auch nicht toll...

Waterdrop
Beitragsersteller

okey danke :)

Er kennt dich doch ... also lass ihn auch mal deine Umgebung kennenlernen .. wenn er deswegen abhaut, dann ist es kein richtiger Freund ...

nunja du koenntest anfangen ihn nicht im geldreich zusehen sondern als person:) Dann natuerlich koenntest du fuers erste besuch mal richtig putzten aber du weist schon das er eines tages so oder so kommen wird? Dann tu das was richtig ist und er wird dich lieben das du auch so bist:D