Ich will nicht älter werden..?

5 Antworten

Ich verstehe dich gut, umso älter man wird umso schneller vergeht irgendwie die Zeit. Versuch dein Leben trotzdem so erfüllt wie es nur geht zu leben. Jeder Lebensabschnitt bringt dich weiter und ist auch wichtig

Altern ist eigentlich eine schöne sache, und nicht schlimm, außerdem bist du erst 18

Auch mit der Volljährigkeit muss das restliche Leben nicht nur aus Ernsthaftigkeit bestehen.

Was dir im Weg steht, ist deine Denke.

Diese kannst nur du allein ändern.

Lord2k14  25.06.2024, 17:38

So ist es!

Das kenne ich. Ich wäre am liebsten auch wieder 11 Jahre alt und würde mich den ganzen Tag um nichts kümmern müssen. Das einzige was du tun kannst, ist es dir so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Oh ja. das hat jeder. Es wird noch schlimmer. Irgendwann merkt man aber mal, dass man sich grundlos Sorgen macht.

Frag dich doch nal selber, was daran so übermäßig hart sein soll. Korrigiere einfach deine Relationen von hart oder schlimm. Wenn du gut arbeiten kannst, hast du nichts zu befürchten. Ein eigenes Leben mit freien Entscheidungen ist supergeil. Jetzt mal Kopf hoch und raus in die Welt. Ach und das Älterwerden ist die einzig wahre Gerechtigkeit auf der Welt. Es trifft jeden ohne Ausnahme.