Ich will ne Glatze!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Einmal Solltest du dir Überlegen Ob du das Wirklich Willst. Wenn ja, Frag Trotzdem Lieber Nochmal deine Mutter ;D Wenn du deiner Mutter zeigst das du das Wirklich willst Wird Sie Das Bestimmt Auch Aktzeptieren Und es dir erlauben. ♥Lg Lis♥

Infiziere dich mit Kopfläusen - das könnte zum gewünschten Erfolg führen.

Nein, darfst du nicht und sei froh,wenn dir ausreichend Haare wachsen. Es gibt junge Menschen, auch in deinem Alter, die durch Krankheiten ihre Haare verlieren. Diese würden sich über Haare freuen und tragen oft Haarersatz. Haare sind eine Art von Schmuck und verleihen ebenso Persönlichkeit. Denk' mal drüber nach.

lostshadow621
Beitragsersteller

ich sags gern nochmal, ich will den max payne look!

du könntest dir beim nächsten friseurbesuch (deine mutter kommt doch etwa da immer mit?) die haare ganz kurz runterscheren lassen. dann ist es bis zur glatze nimmer ganz so weit

Einfach machen; so wie wir seinerzeit mit den grünen Haaren.

War danach etwas ungemütlich; aber irgendwann wachsen wieder Haare drüber.