Soll ich mir (weiblich, 13 Jahre) eine glatze schneiden oder ganz kurz?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gliech ne glatze ist schon mutig:) aber kurzhaarfrisuren sind schick!:) Probiers einfach aus, die wachsen ja nach:)

Hi, also ich habe auch kurze Haare und bin ein Mädchen. Es kommt immer drauf an wie es selbst zu einem passt. Vielleicht solltest du sie erstmal nicht so kurz schneiden und dann sehen. Nur manchmal kriegt man blöde Sprüche ab, weil man wegen den kurzen Haaren für ein Junge gehalten wird.

Glatze würde ich absolut vermeiden, das geht garnicht!! Kurze Haare wären wirklich mal was neues und sieht bei manchen Frauen echt gut aus.

Lg. A

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter,aber ich beantworte sie mal trotzdem. :) Ich bin ein Junge und auch 13 Jahre alt und ich würde es sogar ganz cool finden wenn ei Mädchen sich mal sowas trauen würde,weil das hat echt nicht jeder.

Alinalol
Beitragsersteller

ja das stimmt, aber wenn es einem dann nicht steht oder so muss man ewig lange warten :)

ich versteh garnicht, was ihr alle für probleme habt mit euren haaren? selber schuld wenn du glättest und viel zeit investierst. lass deine haare doch einfach wachsen, wie sie wachsen. zwei mal die woche waschen und jedentag nen zopf machen ist nicht schwer und auch kein großer aufwand.

Alinalol
Beitragsersteller

ich will nicht nur mit zusammenen haaren rumlaufen! Du hast ja keine Ahnung

HandytanteNora  13.07.2013, 20:29
@Alinalol

oh doch ich hab ahnung, denn ich hab garantiert mehr und krausere locken als du. und wenn du nicht mit zusammenen haaren rumlaufen willst, ist das dein problem :-)

Elise696  27.08.2022, 23:43
@HandytanteNora

Wenn sie die Frisur schick und auch praktisch findet, dann kann sie das doch machen. Das kostet ja nicht viel und ist kein so großer Aufwand. Warum sollte man jeden Tag nur mit Zopf rumlaufen, wenn es auch leichter geht...