Ich will mit meiner Lehrerin in Kontakt bleiben.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie einfach, ob du mit ihr in Kontakt bleiben darfst, weil du sie sehr schätzt. Da hat sie bestimmt nichts dagegen.

LenaSecounds
Beitragsersteller

okay, also keinen Brief. Danke :)

Nein, einen Brief würde ich ihr auch nicht unbedingt schreiben, wenn du nur rein freundschaftlich mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Wenn du Gefühle für sie hättest, wäre das meines Erachtens nach schon ein wenig was anderes. Also, einfach fragen ob du mit ihr in Kontakt bleiben darfst weil du sie sehr schätzt und dann wirst du ja sehen, was sie dazu sagt. :-)

Ich würd einfach fragen.

Alles andere wirkt find ic viel zu mysteriös :/

LenaSecounds
Beitragsersteller

okay, also keinen Brief. Danke :)

Sprechsie darauf an!!! Das ist das beste und das ehrlichste!! Sonst denkt sie noch was falsches ;P