Ich will mit meinem Freund schlafen...wie fange ich das Gespräch an?

12 Antworten

Einige Vorschläge sind vielleicht etwas plump. Nicht jede steigt von ihrem Niveau herab, nur um zu vögeln. Allerdings sollte man sich nicht scheuen, auch dieser Wortwahl nachzugehen, - wenn auch nicht permanent. (Früher sagte man: auch eine Lady darf mal Sch eiße sagen. - Wäre es nicht schön, wenn dies immer noch einen Seltenheitseffekt hätte?)

Mir schiene jedoch die Auswahl einer nonverbalen Annäherung in deinem Fall die bessere Alternative zu sein. Beim Streicheln solltest du deine Hand dahin bringen, wo er reagiert (nämlich mit einem Ständer). Gleichzeitig könntest du ja auch seine Hand auf dein Genital führen. Aber mach das bitte nicht als Eröffnung, sondern im Verlauf eurer Zärtlichkeiten.

Du musst es nicht auf die Spitze treiben und ihn feststellen lassen, dass du gar kein Höschen anhast. Aber wenn du etwas burschikos bist, ist es durchaus vertretbar. Und den Mann, der dann nicht reagiert, den möchte ich mal kennen lernen.

Das ergibt sich von selbst, geht doch zu einem von euch und setzt euch auf's Bett. Der Rest kommt von selbst

Entgegen der Versuche anderer User witzig zu sein, isses für Frau im Grunde ganz einfach: Schatzi, ich will Sex mit dir. Er: Ja, dann pack ma an. Ich: Viel Spass und vergesst die Verhütung nicht ;)

Mal ganz unabhängig von deiner Frage:

Dein Freund hat seinem besten Freund gesagt, dass er dir genau das sagen soll - war also geplant ^^

Hallo.

Das ist gut das ihr das zuerst besprechen wollt. Sprich mit ihr wenn ihr einfach z.B. im Bett sitzt und rede einfach direkt darüber. Verhütung nicht vergessen!

Liebe Grüße