Ich will mit 15 noch ein Kind sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind kannst du im Kopf sein und Kind kannst du im Herzen sein.

Wer in höherem Alter im Kopf immer noch ein Kind ist, wirkt schnell kindisch. Wer sich aber eine gewisse Kindlichkeit im Herzen bewahrt, wird immer offen sein und staunen können und die Welt mit größeren Augen sehen.

Mit 15 hast du das Recht, noch kindisch sein zu dürfen. Älter und erwachsener wirst du normalerweise von alleine. Und nicht jedes 15-jährige Mädchen braucht schon die Erfahrung von 25-Jährigen.

Hihi, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

sei wie du bist und erhalte dir das solange du kansnt. wenn du kuscheltiere magst und spielplätze, dann ist das klasse. es gibt alte leute die babypuppen sammeln.

Wenn du kindlich leben willst, ist das für dich in Ordnung.

Objektiv gesehen bist du allerdings kein Kind; du bist geschlechtsreif und wirst auch rechtlich nicht mehr als Kind gesehen. Bald musst du schauen, welche berufliche Laufbahn du einschlagen willst.

Also das mit den Kuscheltieren hört doch nie auf. Ich kenne Frauen, die sind 40 und haben ihre Kuschetiere lieb. Da spricht doch auch nichts gegen. :-)