Ich will mir meine Haare wie Todoroki färben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind deine Haare. Mach worauf du bock und die richtigen Freunde werden dich immer noch mögen. Ich find des eig voll geil haha

Also wenn du es wirklich machen willst, würde ich mir erstmal vorstellen wie das bei mir aussehen würde. Da gibts paar Apps, wo man gucken kann, wie das ungefähr aussehen würde. Wenn du keine findest dann mach ein Selfie und bearbeitest dir deine Haare auf irgendeiner Besrbeitungs-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Zeit deinen Frust anstauen. Leichte Deppressionen entwickeln. Diese Deppressionen werden dann mit der Zeit so stark, dass du aus dem Fenster springen möchtest. Du überlegst doch nochmal. Von hinten kommt deine Familie: Nnneeinn tu es nicht! Du beschließt zurück zu gehen, doch dann stolperst du und...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

RanzigerMensch
Beitragsersteller

Was meinst du damit ?

das ist doch dein Kopf und nicht der Kopf von anderen,mach was du für richtig hälts was jucken was andere leute sagen..

Ich find's cool und wenn es dir auch gefällt, dann mach das doch. Ungewöhnlich ist das schon, aber mit deinen Haaren kannst du doch machen was du willst. (: