My Hero Academia wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mangaka hatte mal in einem Interview erwähnt, dass er mit einer Länge von 400 - 450 Chapter rechnet. Es ist also noch sehr viel Erzählstoff offen, da bisher ca. 100 bis 150 Chapter draußen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

also mindestens 1 Staffel kommt noch. Startet im Oktober . alles weitere wird man sehn. Glaube aber da es auf einen Niveau von OP ( one piece) ist, das noch mindestens 2-3 Staffeln kommen werden

So lange es Geld macht. Ein Ende ist im Manga noch nicht in Sicht.